Kontakt / Gästebuch

benjamin[dot]bachmaier[at]gmx[dot]de

…oder schaut doch einfach mal vorbei, am Segelflugzentrum Königsdorf!

16 Kommentare zu “Kontakt / Gästebuch

  1. Hallo Benny,

    na, ebenfalls besten Dank für die Verlinkung. Ich hatte erst angenommen, dass du zu den ganz Harten gehörst, die kaum Schlaf brauchen:
    4.5.09 – 7:00 Weckerklingeln
    4.5.09 – 23:00 Gästebucheintrag bei der 6Y
    5.5.09 – 1:57 Neuer Eintrag in deinem Blog
    Erst nach Durchsicht weiterer Einträge habe ich gesehn, dass du scheinbar keine 24:00h Anzeige hast (alle Artikel waren zw. 00:00 und 12:00 ;-).
    Noch viele schöne und unfallfreie Flüge…

    … CU
    Jan – 6Y

  2. Hallo Benny,
    Ich lese Deine Berichte mit Interesse und mit großer Freude.
    Sie sind begeistert und begeisternd, sorgfältig, herzlich und einfach gut.

    Danke!

    Martin

  3. Hi Benny,
    die Zeilen über Deinen Ausflug hast wirklich schön geschrieben. Da flammt die Flugsucht in meinem Herzen gleich wieder auf…

    Du hast offensichtlich nicht nur zum Fliegen Supertalent!

    Liebe Grüße,
    Bert

  4. Hi Benny,

    toller Bericht über das D-Kader Traing in Eichstätt 🙂

    War eine schöne Woche…

    Viele Grüße und schöne Flüge noch,
    Janika

  5. Hi Benni,

    wirklich toller Blog! Mach weiter so! Hiermit schreibe ich dir den Link zu meinem Blog (du erinnerst dich?):
    hoehenfluege.wordpress.com

    Dicker Fliegergruß
    Rene (Der Neue beim SCM)

  6. hey Benny,

    ich muss sagen deine Berichte gefallen mir wirklich sehr. Hab sie alle mit hingabe gelesen, und deine Flüge im OLC verfolgt.
    Also viel Glück noch für die restliche Saison und viel Spaß ^^
    Grüße aus Brandenburg 😉

  7. Hallo Benjamin,
    habe vorhin Deinen Blog entdeckt, und jetzt fast 2h ununterbrochen geschmökert. Deine Flugberichte sind einfach Klasse! Man kann sie lesen, wie jene von J. v. Kalkreuth. Ich wette, die hast Du auch schon mindestens 10 mal verschlungen.
    Mach weiter so, ich werde gerne weiter lesen.
    Fliegergruß
    Alex

    PS.: Mein Flugzeug guckt nicht traurig, obwohl es ein Astir ist! Der is total glücklich!

  8. Lieber Benny,
    mit dem Bericht aus Neuseeland hast Du Deine Leser großzügig beschenkt.
    In jedem Satz schwingt Deine Begeisterung für das Segelfliegen und für die Landschaft mit. Das gibt dem Bericht die unverwechselbare Farbe.
    Weiterhin gute Reise!
    Wünscht Dir
    Dein Martin

  9. Hey Benny,

    ich hoffe, Du hattest einen guten Start ins neue Jahr. Gerne wäre ich auf Deinen Vortrag über Neuseeland gekommen, war aber leider selber im Vorbereitungs-Stress…

    Ich mache gerade ein Bildungsprojekt in verschiedenen Ländern (leider kein Fliegen in Sicht) und war so frei, Deine Page auf meiner Homepage http://www.florian-reinhold.com/empfehlungen-freunde.html zu verlinken, da Du so einen tollen Einblick in unsere Leidenschaft vermittelst.

    Viele Grüße – und viele gute Flüge!

    Flo

  10. Hey Benny,
    da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch und zusätzlich noch ein gutes, neues und vor allem unfallfreies Jahr.
    Bis bald in Königsdorf 😉

    Jürgen

  11. Hallo Benjamin,
    Glückwunsch zu Deinen vielen tollen Flügen und dem spannenden Blog. Dein Artikel über die „Sonnenseite der Alpen“ in der aktuellen Ausgabe von „Segelfliegen“ war richtig gut. Ich habe mich an meine Flüge in Nötsch mit Landung in Toblach erinnert. Wie schön, dass Du Dir während Deiner großen Streckenflüge die Zeit nimmst, tolle Photos zu machen und dann auch noch die Begabung hast, darüber spannende Geschichten zu schreiben. So können viele Deine Flüge nacherleben.
    Für 2013 alles Gute, Spaß am Studium und viele, viele schöne Flüge mit allzeit guter Landung!
    Herzliche Grüße aus Wiesbaden
    Claudia Gallikowski (früher DW, jetzt KL)

  12. Hallo Benjamin,

    vielen Dank für deinen packenden Vortrag „Alpensegelflug 2.0“ am Segelfliegertag in Freudenstadt. Für mich das Highlight dieses Tages. Fachliches so packend und frisch vorgetragen, mit einer spürbaren Passion, Klasse !! Du bist ein toller Botschafter unseres schönen Sports. Klasse, und vielen Dank für die tollen Momente deines Beitrags, und die neuen Denkansätze in den modernen Alpensegelflug.

    Bernd Heuberger
    Ausbildungsleiter Markgräfler Luftsportverein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s