Endlich wieder in die Berge

Habt ein bisschen Geduld… Leider muss ich im Moment noch fliegen.

Es ist seit Montag eine tolle Wetterperiode über den Alpen, die mir das Schreiben und sortieren der vielen Fotos unmöglich macht. Wahrscheinlich gibt es ab dem Wochenende Berichte und Fotos über

– Jans und meinen 363 km – Flug am Montag

– Meinen 582 km- Flug am Dienstag

– Den Spazierflug mit meiner Mutter am Mittwoch

– Dem Flug, der mich heute vielleicht über die 600 km trägt

– Und den Dingen, die noch kommen mögen, solange das Hochdruckwetter über den Alpen bleibt.
Bis dahin nur noch ganz kurz ein paar Bilder aus den vergangenen Tagen, denn gleich muss ich zum Briefing.

Veröffentlicht in Alle

Ein Kommentar zu “Endlich wieder in die Berge

  1. Servus Benni,

    jetzt verfolge ich schon ein paar Tage deine Flüge und natürlich diesen tollen Blog hier. Großartig!
    Als ich dein 500er gesehen habe war ich erstaunt – als ich vorletztes Jahr fast die selbe Aufgabe geflogen habe (andersrum, 2. Wende westlich Reschen) war mein Flugweg fast der gleiche – nur warst du 10km/h schneller unterwegs 🙂 Glückwunsch jedenfalls!
    Ich bin ab Sonntag in München und hoffe mal dass ich noch etwas vom guten Wetter nächste Woche abbekomme, sehen uns das bestimmt in KDF!

    Wolfgang

Kommentar verfassen

